Perfekt gearbeitet, Termine werden genau eingehalten und die Sauberkeit ist top.
Behandelt von Olivia•Gel Maniküre
Saskia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nagelreparatur - gut gemacht, auch sehr schön, hat aber nur ein paar Stunden gehalten. War dann doch ein zu arbeitsuntensiver Nachmittag :) würde das aber wieder buchen
Behandelt von Olivia•Extras Nagelstudio
Christina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte spontan auf japanische Maniküre gewechselt, weil meine Nädel Pause brauchen. Auch diese war sehr gut. 👌🏻
Behandelt von Olivia•Gel Maniküre
Bettina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Olivia ist und bleibt die beste, wenn es um meine shellac maniküre geht :)
Behandelt von Olivia•Gel Maniküre
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Nägel in Wien. Leider denke ich nicht immer gleich daran, einen neuen Termin auszumachen