Sowohl Maniküre als auch Augenbrauen zupfen haben meine Erwartungen betr. Ergebnis übertroffen! Einwandfreie Arbeit, sympathisch, super freundlich - jederzeit gerne wieder!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Tamara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Behandlung, sehr gute Beratung
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen
Klaus•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und genau, hat mir sehr geholfen, wieder schöne Hände zu bekommen 🤗
Gel Maniküre
Erika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
immer wieder!
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen
Dafne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen! Tolle Behandlungen und sehr nette Mitarbeiter!