Super professionelle Beratung! Sehr entspannende Behandlung! Bin begeistert!
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War heute zum ersten Mal dort für eine Gesichtsbehandlung und hab das Studio sehr zufrieden verlassen. Sehr sauber,freundlich, auf den Kunden eingehend. Bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Ekaterina•Microdermabrasion
Janine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
rundum zufrieden
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, Maria ist super! Perfekte Nägel, große Farbauswahl, gründlichst gearbeitet, tolle Beratung. Ich komme definitiv wieder!
Gel Maniküre
Joanna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice and friendly staff, which does a very good job! Also very friendly to english speakers
Behandelt von Ekaterina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung