Wir waren mit unseren beiden Mädchen (4 und 2) bei Michaela. Sie hat eine sehr freundliche und ruhige Art mit Kindern und das hat super funktioniert. Vor allem sehr schnell und hat auch von der Länge und vom Schnitt super gepasst. Sie hat kurz etwas vorgeschlagen und gefragt, ob das so passt und zack, fertig waren wir :-)
Gestylt von Michaela•Kinderhaarschnitt
Franzi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles wunderbar geklappt. Freundliche und nette Betreuung ohne viel Schnick Schnack.
Herrenhaarschnitt
Manuel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne. Unkomplizierte aber freundliche und nette Betreuung.
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jung und natürlich dementsprechend noch fehlende Erfahrung und Routine, aber was wichtig ist, Frau Buse war sehr bemüht und freundlich.
Im Großen und Ganzen war ich zufrieden!
Behandelt von Buce•Pediküre
Helene•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diren wie immer perfekt. Er weiß einfach was er macht!