Perfekt Bester Friseur den es gibt sehr zu empfehlen
Herrenhaarschnitt
Lenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Serg zufrieden, komme immer wieder gerne.
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer TOP!! Das gesamte Team, die Stimmung im Salon einfach super!!! Alle Mitarbeiter sind so herzlich..BIN WIRKLICH FROH SO EINEN MEGA SALON gefunden zu haben
Gestylt von Michaela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist der Hammer. So reizende, junge Menschen, es macht Spaß hinzugehen. Meine Friseurin, Michaela, ist so entzückend, super freundlich und unglaublich begabt. Sie stylt mein Haar so wunderschön und doch natürlich. Ich bin hoch zufrieden.
Gestylt von Michaela•Styling & Föhnen
Regina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten - Michaela war unfassbar freundlich und sehr kompetent!!