Sehr lustiges und nettes Team. Man fühlt sich willkommen. Preis/Leistung passt perfekt.
Gestylt von Musa•Damen - Komplettfarbe
Paulina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung, danke
Kinderhaarschnitt
Seyhan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jeder Zeit wieder
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist unglaublich freundlich und bemüht sich sehr, eine optimale Lösung zu finden.Termine werden eingehalten und der Kaffee schmeckt ausgezeichnet :)