Die wimpernwelle war hervorragend schaut Mega aus!!
Behandelt von Buce•Wimpernwelle
Eda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal war alles atemberaubend
Damenhaarschnitt
Eda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon öfter bei Diren gewesen und jedes Mal absolut zufrieden!
Er nimmt sich Zeit, arbeitet sehr genau und weiß immer genau, was einem steht. Der Haarschnitt sitzt perfekt, und die Atmosphäre im Salon ist immer top freundlich, professionell und entspannt.
Kann ich wirklich jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und guten Service legt.
Herrenhaarschnitt
Battal•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
...auch heute war wieder alles einfach TOP. Bin voll zufrieden! Super Salon!!