Sehr sorgfältige und entspannende Pediküre meine Füße fühlen sich top an! Absolut empfehlenswert.
Behandelt von Buce•Pediküre
Eda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
schöner salon, nettes Team! Und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich war bei Fatima u sie war superlieb und sehr kompetent! preislich war es doch etwas mehr als erwartet, jedoch angemessen.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top
Herrenhaarschnitt
Jakob•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
war alles perfekt komme bestimmt wieder 👍👍👍👍
Behandelt von Buce•Pediküre
sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von der Fußpflege! Die Behandlung war nicht nur sehr gründlich und professionell,sondern auch äußerst angenehm. Besonders positiv fand ich,wie viel Wert auf Hygiene und Wohlbefinden gelegt wurde. Ist sehr empfehlenswert :)