hab mia fusspflege mit shellac gebucht ... bin sehr zufrieden , sehr schön lackiert sie war sehr sympathisch kann i nur weiterempfehlen komme in 4 wochen wieder
Behandelt von Buce•Pediküre
gabriella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Wie immer!
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Bernadette•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Apo hört zu und schneidet sauber. Die Wartezeit ist auch immer nur kurz.
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Robin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, freundlich und meine Füße fühlen sich danach sehr gut an. Gerne wieder!