Als Stammkundin bei Michaela schätze ich besonders ihre Professionalität und ihr Feingefühl. Sie nimmt sich Zeit, berät ehrlich und arbeitet sehr genau. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt – ich fühle mich rundum wohl.
Gestylt von Michaela•Damen - Ansatzfarbe
Selda•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Highlight. Hab heute einen neuen Haarschnitt ausprobiert. Michaela ist so eine einzigartige Friseurin. Ich war wieder sehr zufrieden. Alle im Team super liebenswert. Danke an alle.
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Regina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Simon•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ruhig und tolles Einfühlungsvermögen bei meinem 4 jährigen Sohn. Trendiger Haarschnitt, alles top & gerne wieder.