Grandios, tolle Farbe und Rettung meiner verpfuschten Haarfarbe vom Selbstversuch. DANKE und bis bald.
Gestylt von Farida•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
apo hört immer genau zu und setzt das um, was ich mir wünsche
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Robin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Michi fürs Waschen, Schneiden und Föhnen und war sehr zufrieden! Sie ist herzig und bemüht, arbeitet aber auch schnell und genau. Sie hat mir zugehört, um zu verstehen, was mir wirklich wichtig ist und ich habe mich bei ihr richtig wohl gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder!