CM Studio HAiRLich Bewertungen

Kurt-Tichy-Gasse 9, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1967 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme immer wieder gerne zu Apo, Er ist sehr bemüht meinen Anforderungen gerecht zu werden, erfüllt jeden Wunsch den ich äußere, genauso wie ich es mir vorstelle. Ein Kaffee wird selbstverständlich immer angeboten, Service vom feinsten. Immer zu Apo, nur zu Apo🫶
Ich suche schon lange einen Salon dem ich vertrauen kann, ich glaube jetzt habe ich ihn gefunden! Nach vielen schlechten Erfahrungen in anderen Salons, habe ich es hier gewagt mir von einer sehr langen Haarlänge, schon fast einen "Bob" schneiden zu lassen. Keine Fehler, alles super, mega Service.. endlich wieder gesundes Haar. Vielen lieben Dank! Komme bestimmt wieder. Sehr schöner Salon, sehr professionell, junges freundliches Team.
Sehr nette Pediküre – alles super. Der Salon ist sehr sauber und nett eingerichtet. Ich habe schnell einen Termin bekommen und der Preis war wirklich top. Komme gerne wieder.
Wie immer überaus zuvorkommende Behandlung, freundlich, kompetent. Farida kann sehr gut mit ihren Kunden kommunizieren. Man freut sich einfach auf den nächsten Termin.
Sehr toller Service sehr freundlich angenehm
87
1
87
88
89
320
89