Apo macht so einen perfekt Schnitt - extrem bedacht auf kleine Details, einfach großartig!
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Bendegúz•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon war gut organisiert, meine Friseurin war sehr freundlich und hilfsbereit, als ich fragte, wie ich meine Haare besser pflegen kann. Insgesamt war alles in Ordnung, es war eine gute Erfahrung und ich bin zufrieden.
Gestylt von Farida•Damenhaarschnitt
Timea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Michaela ist super freundlich, beratet einen sehr kompetent und noch dazu sieht ihr Arbeit wunderschön aus. Danke dafür! 🥰
Gestylt von Michaela•Damen - Balayage
Selina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarwäsche von Farida war sehr angenehm und sehr gut.
Gestylt von Michaela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
GK•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit Diren ist jeder Haarschnitt ein unvergessliches Erlebnis.
Ein Zusammenspiel aus erstklassigem Schnitt und hoher Qualität/Hygiene.
Kann ich nur weiterempfehlen und freue mich bereits auf den nächsten Friseurbesuch.