Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Der Haarschnitt und die Farbe wurde sorgfältig umgesetzt, insgesamt bin ich mit dem Friseurbesuch zufrieden.
Gerne wieder!
Gestylt von Michaela•Damen - Komplettfarbe
A.K.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Der Haarschnitt und die Farbe wurde sorgfältig umgesetzt, insgesamt bin ich mit dem Friseurbesuch zufrieden.
Behandelt von Michaela•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
A.K.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gründlich und flott, freundlich und entgegen kommend. gerne wieder!
Gestylt von Musa•Damenhaarschnitt
E.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt, Perfekte Bedingungen, alles professionell!!!
Herrenhaarschnitt
Ali•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Team ☺️ es sind alle sehr freundlich und sehr kompetent.. Werde wieder hin gehen..