Man fühlt sich wie im Urlaub und Dragana ist eine ganz liebe Person!
Behandelt von Dragana•Pediküre
Melanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gewissenhafte, kompetente Nageldesignerin, Studio in wohliger Atmosphäre
Behandelt von Dragana•Gel Maniküre
Verena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Dragana•Pediküre
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dragana hat mich sehr freundlich in ihrer sehr schön eingerichteten Wohnung empfangen. Sie hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder!