Ich hatte noch selten so traumhafte Nägel. Frau Dragana hat sehr präzise gearbeitet und die Atmosphäre war sehr angenehm. Eine richtige Wohlfühloase.
Behandelt von Dragana•Gel Maniküre
Kerstin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Dragana•Gel Maniküre
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von Dragana•Pediküre
Ebru•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!!!
Behandelt von Dragana•Pediküre
Marijana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super, trotz dass es keine med. Behandlung ist fragt Dragana vorher nach ob es was zu beachten gibt. Sie arbeitet sehr korrekt und detailliert, und das Studio an sich ist auch richtig super wohlig, man fühlt sich gut aufgehoben ☺️