Habe mich sehr wohlgefühl.Sehr gemütlich uns sauber. Das Ergebnis ist super
Behandelt von Dragana•Pediküre
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Arbeit, wie immer TOP 👌💯
Behandelt von Dragana•Gel Maniküre
Tanja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Dragana•Pediküre
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin soooo beeindruckt vom Service und Dragana! Bin mega happy bei ihr gewesen zu sein, für kleine Fusspflege mit Shellack ohne drum und dran ist hier genau richtig! Empfehle ich weiter definitiv DANKE <3
Behandelt von Dragana•Pediküre
Ivana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel waren noch nie so schön. Das Studio ist total gemütlich und erinnert an Urlaub - einfach zum Wohlfühlen.