Wie immer sehr professionell und genau! 💅🏼 Dragana ist außerdem sehr sympathisch und man fühlt sich sofort pudelwohl! Top Atmosphäre 🤩 immer wieder gerne! ☺️
Behandelt von Dragana•Gel Maniküre
Raffaela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach ein Traum!!
Behandelt von Dragana•Gel Maniküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Dragana•Pediküre
Daliborka•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Bin extrem zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Dragana•Pediküre
Lis•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dragana ist sehr fürsorglich, arbeitet sehr sauber und präzise.
Ich komme sehr gerne zu ihr und freue mich, dass es in Floridsdorf endlich jemanden gibt der so arbeitet ♥️