Arif war super effizient, freundlich und kompetent! Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Arif•Damenhaarschnitt
Agnes•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett
Gestylt von Yildiray•Damenhaarschnitt
Nadia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ein sehr angenehmer und schneller Termin. Man hat sofort verstanden was ich wollte
Gestylt von Yildiray•Damenhaarschnitt
Adela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich habe ich in Wien einen Friseur gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden bin ☺️
Arif hat mir eine perfekte Frisur gemacht – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Die Atmosphäre im Salon ist sehr ruhig und angenehm, alles ist sauber und gepflegt, und das Team ist sehr freundlich und höflich.
Ich bin mir sicher, dass ich eine Stammkundin werde und den Salon auch meinen Freunden weiterempfehlen werde.