Kenne den Salon schon seit Jahren & schätze den guten Service 🤗
Gestylt von Arif•Styling & Föhnen
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wirklich begeistert. Alle waren sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Das Ergebnis ist richtig schön geworden und ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder, vielen Dank!
Gestylt von Arif•Damen - Komplettfarbe
Tamara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst! Sehr freundlich!😊
Gestylt von Arif•Damenhaarschnitt
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig
Gestylt von Arif•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal schreibe ich im Namen meiner Tochter Carmen. Sie war genauso begeistert wie ich 😃. Alles top!