Es war echt ein Glücksgriff! Alle waren sehr nett und zuvorkommend, die Atmosphäre fast familiär, jedoch professionell, Ich fühlte mich sehr wohl 😊. Die Beratung war ehrlich, aber einfühlsam. Alles in allem bin ich glücklich diesen Salon gefunden und ausprobiert zu haben ❤️
Gestylt von Hülya•Damenhaarschnitt
Sylwia Leiner•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer nett und hören auf die Wünsche also hat alles gepasst
Gestylt von Yildiray•Styling & Föhnen
Federica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Hülya•Damenhaarschnitt
Linsay•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!!
Gestylt von Yildiray•Damenhaarschnitt
Liza•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super, nur von der Zeit her war es leider nicht optimal - ich verstehe natürlich, dass es känger dauert und ich hätte mir die Zeit genommen! Aber in der App stand 14h30-16h30, deswegen habe ich damit gerechnet, früher fertig zu werden. Bitte die Zeiten in der App anpassen! LG