Coiffeur Philip

4,9
690 Bewertungen
Altgasse 15, Wien, 13. Bezirk, 1130
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
690 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt!
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Kundin und bin immer noch unglaublich begeistert. Angefangen hat es mit ziemlich kaputten Jahren und inzwischen sind meine Haare wieder sehr gesund und wachsen schön. Auch mit der Farbe (Naturhaarfarbe) bin ich immer sehr zufrieden. <3
Tolle Erfahrung
Wie immer sehr angenehm und ich bin super zufrieden mit meiner neuen Frisur!
Angenehme Atmosphäre, sympathisches und kompetentes Team, das auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der Kund*innen eingeht. Die Produkte sind noch dazu alle natürlich. Wie immer bin ich rundum zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Gabriela sagen

Kompetent18
Erfahren14
Sympathisch11
Talentiert9

Info

Hallo, ich heiße Meike und bin eine leidenschaftliche Friseurin. Ich liebe es, mich mit den neuesten Trends und Techniken auseinanderzusetzen und durch meine Arbeit Menschen zu verschönern. Es erfüllt mich mit Freude, meinen Kundinnen und Kunden das beste Friseurerlebnis zu bieten und auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Ich setze meine Kreativität und mein Fingerspitzengefühl ein, um einzigartige und beeindruckende Looks zu kreieren. Für mich ist meine Arbeit nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Berufung. Jedes Mal, wenn ich meine Kundinnen und Kunden glücklich und zufrieden sehe, weiß ich, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe. Freu mich auf euch!

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Meike sagen

Professionell6
Sympathisch6
Kompetent5
Talentiert5

Saloninfo

Coiffeur Philip
Altgasse 15
1130 Wien, 13. Bezirk

Dein Haar ist spröde und glanzlos? Deine Kopfhaut hat bessere Tage erlebt? Dein letzter Friseurbesuch liegt lange zurück und dir liegt die Umwelt am Herzen? Dann fühl dich herzlich eingeladen zum Friseursalon Coiffeur Philip im 13. Wiener Bezirk. Hier verpasst man dir einen Look aus veganen Produkten, die dein Haar wieder zum Strahlen bringen. Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Termin doch online über Treatwell!

In den stilvoll-eingerichteten Räumlichkeiten wirst du von Inhaberin Gabriela und ihrem Team auf herzlichste Art empfangen, sodass du dich direkt wohlfühlen kannst. Mit viel Spaß und Freude an der Arbeit zaubern sie dir den für dich geeigneten Look. Eine ausführliche Beratung darf dabei natürlich nicht fehlen, denn nur so kannst du mit dem Resultat zufrieden sein. Hier arbeitet man fast ausschließlich mit biozertifizierten Pflanzenfarben und Produkten, die der Mensch bedenkenlos essen könnte. Da wo es erforderlich ist, greift man jedoch auch zu Produkten wie von der Marke La Biosthétique. Ob eine komplette Typveränderung oder dein klassischer Haarschnitt, das Team bringt dank der jahrelangen Zusammenarbeit das nötige Know-How mit sich, um all deine Wünsche erfüllen zu können. So hast du wieder schönes, gesundes Haar, das zugleich auch deine Persönlichkeit unterstreicht!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe