Coiffeur Philip Bewertungen

Altgasse 15, 1130 Wien, 13. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
689 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich besuche den Friseursalon seit vielen Jahren und war bisher immer begeistert von der Freundlichkeit, Kompetenz und dem tollen Service. Obwohl ich nach Hainfeld ( Lilienfeld) gezogen bin, nehme ich gerne den weiten Weg nach Wien - Hietzing in Kauf, da ich keine vergleichbaren Friseure in meiner Umgebung gefunden habe.
wie immer super, komme wieder :-)
Färben mit culmnatura Haarfarbe , wie immer sehr schön geworden und komplett ohne Chemie ❤️ Meike ist immer perfekt und geht zu 100 % auf meine Wünsche ein 😍
Wie immer sehr gut geschnitten, schaut auch nach ein paar Wochen nach sehr gut aus
Super Service