Unerwartet positiv - sehr ambitionierter Friseur und sehr nett!
Gestylt von Amjad•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Das erste Mal das mir ein Friseur nicht an der Kopfhaut gezogen hat beim föhnen. Das Endergebnis war wundervoll und ich hab viele Komplimente bekommen. Danke!
Gestylt von Amjad•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
bis jetzt hat mich noch niemand so toll geföhnt in Wien , komme sicher wieder 🤗
Gestylt von Amjad•Styling & Föhnen
Silvia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine tolle Behandlung.
Der Haarschnitt ist so gut, dass ich auch dann, wenn ich selbst föhne, schnell eine perfekte Frisur habe.
Gestylt von Amjad•Damen - Komplettfarbe
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amjad war sehr nett und bemüht, ich habe mich wohlgefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis