Schneidet super, Färbt toll, ist zuvorkommend, leider traut sich der Inhaber nicht, Deutsch zu sprechen, ist aber sehr nett. Salon würde mehr Zeitschriften vertragen, er sollte einladender wirken, sonst kommen zu wenige Kundinnen. Dennoch: einmal ausprobiert, bleibt man gerne Stammkundin.
Gestylt von Amjad•Damen - Komplettfarbe
Andrea Spernbauer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wird hier vom Chef höchstpersönlich beraten und bedient.
Ein absoluter Profi der sein Fach versteht. Mein Sohn ist super happy mit seiner neuen Frisur.
Vielen Dank.
Gestylt von Amjad•Kinderhaarschnitt
Lydia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Herr, der sein Fach versteht.
Mein Sohn wurde wunderbar beraten und ist super zufrieden mit einem neuen Haarschnitt nach Hause gegangen.
Wir kommen wieder!
Gestylt von Amjad•Kinderhaarschnitt
Lydia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe spontan gebucht und war sehr zufrieden. Angenehme Haarwäsche, kein anstrengender Smalltalk, professionelle Technik und zu mir passender Schnitt. 👍
Gestylt von Amjad•Damenhaarschnitt
Theresa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin so zufrieden! Der Friseur hat so exakt geschnitten und ich habe wirklich genau den Haarschnitt bekommen, den ich mir vorgestellt habe! Komme wieder ☺️