Willi ist äußerst kompetent und freundlich. Hat einen guten Humor. Die beiden Mitarbeiterinnen sind ebenfalls nett und zuvorkommend.
Insgesamt immer ein sehr netter Vormittag mit einem schönen Ergebnis am Kopf.
Gestylt von Willi•Damen - Komplettfarbe
Michaela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war bestens, wie immer!! Ich komme immer wieder gerne.
Gestylt von Willi•
DauerwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Ambiente; Natalie ist sehr lieb und sehr kompetent und ist auf die persönlichen Wünsche für den Haarschnitt eingegangen. Auch ist sie sehr kompetent, da meine Haare genauso geworden sind wie ich sie wollte!
Damenhaarschnitt
Yuqi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Mechen
Gestylt von Willi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden mit Haarfarbe und Schnitt. Bei Willi bin ich in guten Händen, er schneidet die Haare optimal, wie sie mir passen.
Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr angenehm und enspannt.