Super alle sind sehr nett freundlich 👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊.Habe mich sehr wohl gefühlt Behandlung super👍🏼👍🏼👍🏼
Damen - Komplettfarbe
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
+++
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Doris ist eine sehr aufmerksame, einfühlsame und vor allem herzliche Friseurin. Sie hat mich wunderbar, kompetent beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder!