Dieser Frisiersalon ist mein Stammsalon . Kann ich jedem nur empfehlen, ob jung oder alt . Warmherzige Atmosphäre und perfektes Styling.
Gestylt von Willi•Styling & Föhnen
Christine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man glaubt,dass das Endergebnis nicht besser werden als beim letzten mal aber ich wurde eines Besseren belehrt.Danke Doris!
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Aneta•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man geht schön hinein und schöner wieder raus, so soll es sein 😉
Gestylt von Willi•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Willi spricht ehrlich seine Sicht der Dinge an. Wenn man sich anders entscheidet, muss man sich selbst die Schuld geben, wenn die Haare überfordert werden.
Aber, und das ist das Schöne, er hat sehr effiziente Vorschläge dem Kundenwunsch trotzdem gerecht zu werden.