Wie immer wurde ich bestens beraten und bedient von Doris.
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist eine nette Sympathisch.Meine neue Frisur toll bin sehr zufrieden !Auch Hr Willi und Fr Doris sehr nett lustig .Habe mich wohl gefüllt .Habe schon den nächsten Termin ausgenacht.🤗🤗🤗🤗