Colourface

4,8
207 Bewertungen
Herzog Odilostraße 29, 5310
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
207 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat alles super gepasst
Die Pediküre wurde gut gemacht, Martina war sehr aufmerksam und hat gut beraten. Man hat sich durch und durch wohlgefühlt
Sehr genau gearbeitet! Danke.
Ich bin regelmäßig bei Martina und habe die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen sich sein individuelles Programm / Treatments zusammenstellen zu lassen ..Für Haut , Make up oder Füße und Hände .. und auch Entspannung ist heutzutage so wichtig geworden durch eine sich gefühlt immer schneller drehende Welt - da wirkt eine Tiefenentspannung mit ätherischen Ölen von Martina Weikel Wunder :)
Einfach unkompliziert, symphatisch und eine schöne Auszeit für eine me-Zeit!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Martina Sekkal und ich Sachen Schönheit gerne an deiner Seite. Als Hautpflegeextertin, Visagistin und Stylistin verbinde ich Liebe und Feingefühl mit Wissen und Erfahrung. Ich zeige dir, wie du deine Schönheit durch die passende Farbauswahl oder ein natürliches Make-up sowie die perfekte Hautpflege zum Strahlen bringst.

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Martina sagen

Herzlich17
Freundlich10
Kompetent9
Professionell9

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Colourface
5310 Herzog Odilostraße 29

Du wünschst dir eine umfassende Beautyberatung? Schminktipps von einem echten Profi? Bei Colour Face im schönen Mondsee steht dir Martina mit Rat und Tat zur Seite, pflegt und berät dich. Wenn das gut klingt, solltest du schnell in die Herzog Odilostraße 29, dir aber vorab deinen persönlichen Wunschtermin schnell, einfach und superbequem über Treatwell buchen – mit nur wenigen Klicks online oder per App!

Mit viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen beschäftigt sich Martina schon seit Jahren damit, dich und all diejenigen, die noch nicht wissen, welcher Look, welches Make-up zu ihnen passt, zu beraten, zu verschönern und ein tolles Lebensgefühl zu schenken. Hautpflege, aber auch das Unterstreichen deiner individuellen Vorzüge ist hier an der Tagesordnung. Es wird mit ausschließlich hochwertigen Produkten gearbeitet, die zu dem pflegen und ein lang anhaltendes Ergebnis versprechen. Klingt das nicht verlockend?

Parkplätze gibt es in der Nähe vom Hauptparkplatz in Mondsee.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0013:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe