Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tanja ist sehr sympathisch und die Nägel sehen fantastisch aus !!!
Great
Ich war bereits öfter bei Martina Weickl und habe jede Behandlung sehr genossen .Zuletzt waren es zwei Tiefenentspannungen die ich allerwärmstens empfehlen kann. Sie hat magische Hände . Und einen guten Blick für jeden Typ, was er braucht und was ihm steht . Nebenher wird man auch gecoacht in Beziehungsbelangen ;)- immer Bedarf !
Mein Mann, Franz H. war das 1.mal bei derPediküre und war begeistert von der professionellen Behandlung und der angenehmen Atmosphäre bei Martina und ihrer Herzlichkeit-werde Stammkunde!
Kompetent, angenehm und wirkungsvoll! Komme wieder-Danke!
Salonantwort anzeigen