Alles war super wie immer! Personal ist sehr freundlich und höflich! Zaneta hat super Arbeit gemacht, hat genau verstanden was ich wollte! Preis Leistung Top!
Gestylt von Żaneta•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ekaterina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder aufs neue ausgesprochen zufrieden mit den Leistungen, auch die Praktikant:innen werden offensichtlich sorgfältig ausgewählt. Auf euch kann man sich verlassen. Vielen Dank dafür!
Gestylt von Stylist•Damen - Komplettfarbe
Bettina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen!!
Gestylt von Żaneta•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect, wie immer!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Orsi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein dritter Besuch in diesem Salon und ich bin begeistert - wieder ein super Farbergebnis erzielt und selten war ich nach dem Besuch eines Salons auf Anhieb so zufrieden mit meinem Schnitt. :)