Concept 15 Hairdressing Bewertungen

Amerlingstraße 15, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!!!
Es war super wieder, danke!!
Haben meine gelb verpfuschten Haare toll hinbekommen. TOP! Auch großartiger Haarschnitt. Gerne wieder :-)
Perfekt. Alle sehr nett. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haare. Immer wieder gerne
Tolles Team, super Standort direkt an der u3 Neubaugasse, der beste Haarschnitt, den ich jemals hatte! Sebastian ist ein echter Künstler, jeder Handgriff sitzt, die vibes im Salon sind so gut und einladend. Nach ewigem Suchen habe ich endlich MEINEN Friseur gefunden! 😍