Mein Lieblingsfrisör! Hadrian und Sebastian arbeiten einfach so professionell und das Ergebnis ist immer umwerfend! Ich lasse immer Balayage machen, nirgendwo sonst habe ich so einen schönen Farbübergang bekommen. Preislich ist es voll in Ordnung. Und super sympathisch sind sie auch, einfach top!
Damen - Balayage
Franzi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer alles bestens, bin sehr zufrieden mit dem Sebastian.
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Anastasiia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - die Farbe passt haargenau. Vielen Dank
Gestylt von Żaneta•Damen - Komplettfarbe
Doris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer toll gemacht. Bin bestens zufrieden 😊
Gestylt von Żaneta•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Sylwi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sebastian ist sehr sympathisch und kompetent. Das Ambient ist sehr sauber und angenehm.