Super schöne Haarfarbe vielen vielen vielen dank 😍
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Lisa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt. Ich bin sprachlos. Ein großes Dankeschön
Gestylt von Sebastian•Damen - Coloration
Lena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hadrian ist wirklich ein Farbengott! Er hat meine Haare gerettet :) Sebastian schneidet großartig und auf alle Wünsche wird eingegangen. Großartiger Service, ich komme in jedem Fall wieder! Danke auch an David fürs Waschen und Föhnen. :)
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Alena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin zu buchen war sehr Problemlos. Das Ambiente in Salon ist sehr angenehm und das ganze Team sehr nett. Um meine Haare hat sich Sebastian gekümmert. Er ist ein richtiger Profi, hat sehr gut beraten und bei meinem sehr langen Haaren auf die perfekte Länge geschnitten. David hat dann die Haare geföhnt und schöne Locken gemacht. Es war alles perfekt 👍
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Adriana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war angenehm und die Kopfmassage war einer der besten, die ich je hatte. Die Stufen sind etwas stärker geworden als ich sie gewollt hätte, aber die Grundlänge ist sehr lang geblieben, wie ich es wollte. Auch das Styling war super.