Ich bin überaus begeistert. Hadrian hat meine Haare gerettet und Sebastian eine lässige Frisur verpasst. Beide sind fantastisch in ihrer Art und ihrem Tun.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Loooove it! Wie ein mini-urlaub! Das ganze Team ist ausgezeichnet! Ich habe genau den Haarschnitt bekommen den ich wollte - schon 2x!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Esmeralda•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
exzellente Balayage Technik, exzellenter Schnitt& exzellentes Styling. Sehr empfehlenswert! Vielen dank an Hadrian und Sebastian. 😊👍
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Magdalena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Perfekt
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte entspannte Atmosphäre
Perfekte Farbe von Hadrian
Perfekter Schnitt von Sebastian
Perfektes Rundum Service
Kann den Salon nur weiter Empfehlen, werde auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank für eine Perfekte Frisur