Seit Jahren ein monatlicher Fixtermin für mich. Sebastian weiß was ich will und setzt alles schnell und professionell um. Kann ich nur empfehlen!
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Mathias•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseursalon in Wien, kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Leon•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Farbe ist besser als ich sie mir vorgestellt habe. Und der Haarschnitt wurde mit viel Sorgfalt gemacht.
Gestylt von Sebastian•Damen - Tönung
Andrea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zufrieden wie immer 😍
Damen - Komplettfarbe
Alicja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bereits seit mehreren Jahren Kunde in diesem Salon. Sebastian nimmt sich besonders viel Zeit und arbeitet mit viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis ist jedes Mal großartig!