Sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und das Pflegeprodukt wirkte Wunder 🤩
Damenhaarschnitt
Kathi•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
it was great!
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Margherita•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Charmanter Besitzer, gute Beratung, Martini asti und gut riechende Pflegeprodukte - alles top und bin noch immer glücklich mit dem Haarschnitt, auch zwei Wochen später, wird mein neuer stammfrisör