Bin sehr happy meine erste Balayage Erfahrung hier gemacht zu haben. Sebastian und Hadrian sind nicht nur top auf ihrem Gebiet sondern auch extrem sympatisch! Ich habe mich selten bei einem Frisörbesuch auf Anhieb so wohl gefühlt! Barbara Reichard kann dagegen einpacken :)
Gestylt von Hadrian•Damen - Coloration
Vivian•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer! Sebastian ist einfach der Beste!
Gestylt von Sebastian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Perfekt
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Paweł•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total happy, meine erste Balayage Erfahrung hier gemacht zu haben! Sebastian und Hadrian sind nicht nur top auf ihrem Gebiet sondern auch extrem sympatisch. Habe mich selten beim Frisör auf Anhieb so wohl gefühlt! Barbara Reichard kann dagegen einpacken :)
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Vivian•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip-top Haarschnitt mit Waschen und Barttrimmen für einen guten Preis samt Studentenrabatt.