Zaneta hat eine super tolle Arbeit geleistet. Es war sogar noch besser, als ich mir das vorgestellt hatte. Ich komme auf alle Fälle wieder. Vielen Dank!
Gestylt von Żaneta•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Superfreundliches, umsichtiges und entgegenkommendes Team mit tollem Service und viel Können - ein Ort zum Wohlfühlen, an den ich immer wieder sehr gerne zurückkehre!