Super liebes Team und tolles Preis-Leistungsverhältnis - das Ergebnis (Farbe + Schnitt) ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! :) (danke Anna!)
Ich komme auf jeden Fall wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Magdalena•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseurbesuch in meinem ganzen Leben, guter Service, Sebastian versteht sein Werk und ich hab mich pudelwohl gefühlt, ab sofort nur mehr in diesem salon 😊
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Netter Friseur, guter Haarschnitt
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin hat sich sehr viel Zeit genommen, auch für Details. Ein wunderbarer Schnitt nach meiner Vorstellung. Sehr zu empfehlen!