War sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden erfüllt :)
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch!
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue Arbeit! Danke Anna
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian & sein Team sind 1A. Bin sehr zufrieden und komme sicher wieder!
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich total wohl gefühlt-nette Mitarbeiter und Salonbesitzer, Gläschen Sekt am Samstag ist natürlich fein und der Haarschnitt ist toll! Bin sehr zufrieden! Danke!