Modern place with amazing guys and great quality service. For your hair and for your soul. Will be back for sure.Yaaas! ;-)
Gestylt von Sebastian•Styling & Föhnen
Ana•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ein toller Friseurbesuch schon lange nicht mehr gehabt.. das ganze Team ist so herzlich ein tolles familiäres Ambiente! Also ich hab meinen Friseur gefunden und bin super zufrieden mit dem Ergebnis besser könnte es gar nicht sein! Ich komme gerne wieder :)
Großes Lob an Sebastian!
Gestylt von Sebastian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
I love my hair! They really did a wonderful job and spent a lot of time with me making sure that everything was just right. I highly recommend this place!
Gestylt von Sebastian•Damen - Balayage
Claudia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer! 👍
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann nur allen Lockenköpfen empfehlen sich in Sebastians Hände zu begeben. Sehr gute Beratung und Stylingtipps. Komme sicher wieder!