Gestylt von Sebastian•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sebastian und Hadrian sind beide echte Künstler. Sie arbeiten so perfektionistisch, dass nicht mal ich kann was zum meckern finden. Die Atmosphäre im Salon ist außerdem super.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Endi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur der weiß sein Handwerk versteht
Tolle Beratung
Haarschnitt top
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Linda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst, es wurde sich sehr viel Zeit genommen und genau gearbeitet:)
Gestylt von Żaneta•Damenhaarschnitt
Clara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Friseur nur Empfehlen, alle sind super freundlich und helfen auch gerne bei Entscheidungen.
Super Team