Super freundliches Team, sehr modern und absolut kompetent. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, Farbe ist wirklich sehr schön geworden und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Damen - Balayage
Susi•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolles, kompetentes und lustiges Team!! Strähnen sind sehr schön geworden
Gestylt von Sebastian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian hat meine Haare gerettet, Concept 15 war bis jetzt der beste Frisörsalon den ich je besucht habe und ich werde auf jeden Fall wieder kommen könnte ich 6 Sterne vergeben dann würde ich das tun. Yaaasss -J