Mein Haarschnitt von Zaneta ist wirklich toll geworden. Alles war sehr unkompliziert und schnell, aber auch sehr genau - ich habe genau das bekommen, was ich mir vorgestellt hatte und bin super happy ✨
Gestylt von Żaneta•Damenhaarschnitt
Noemi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super, meine balayage ist schon 3 Monate alt und durch die neue Tönung und einen frischen Schnitt sieht sie wieder super aus.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sebastian is always excellent. He is an absolute expert in cutting your hair right, and great company while doing it! See you next time!
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
J•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit neuer Farbe. Nach fast 2 Montage schaut einfach schöner und schöner aus
Damen - Balayage
Merima•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super und professionelles Team, mega gutes Service, absout der Beste.(ich reise von Konstanz Deutschland nach Wien) Kann echt nur empfehlen!