Der behandlung bei Hadrian war besser als bei žaneta (sie ist bischen brutal zu die Haare).
Gestylt von Hadrian•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Sylwie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Brunette Balayage wieder perfekt gelungen und Schnitt aufgefrischt. Sebastian und Hadrian sind absolute Schätze und die ersten Friseure, denen ich seit Jahren vertraue
Damen - Balayage
Sylvia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sebastian hat mir wieder mal einen tollen Schnitt verpasst - genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Die Farbe kam von Hadrian, der ebenfalls immer den richtigen Ton trifft. Ich bin in diesem Salon noch nie enttäuscht worden. Hier sind absolute Profis am Werk - und das in wunderbar chilliger Atmosphäre. Für mich sind meine regelmäßigen Besuche hier jedes Mal wie ein kleiner Urlaub.
Damen - Komplettfarbe
Bettina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre. War alles top - von der Beratung bis zum Schnitt. Kann ich nur jedem empfehlen.