Top Ergebnis und nette Friseurin war sehr zufrieden!
Gestylt von Żaneta•Extras Friseur
Patrycja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt 🤩
Gestylt von Sebastian•Damen - Tönung
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Farbe, super Schnitt!
Gestylt von Żaneta•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Céline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich empfehlenswerter Friseusalon mit professionellem Team, guter Beratung und toller Atmosphäre.
Ich habe auch kurzfristig einen Termin bekommen ,meine Wünsche wurden ernst genommen und das Styling hat lange gehalten.
Ich komme gerne wieder !
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Eva•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal schon dort, wieder super knalliges Rot bekommen, fetziger Schnitt, ich komme wieder.
Zaneta weiß, was sie tut. :)