Wieder einmal ein großes Danke an Hadrian. Wie immer bin ich höchst zufrieden. Wunderbarer Salon, professionelles, dynamisches Team, jedes Mal ein Erlebnis, absolute Wohlfühlzone! 😍
Gestylt von Hadrian•Damen - Komplettfarbe
Bettina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Haarschnitt, freundliche Mitarbeiter und gute Atmosphäre!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Ekaterina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war wie immer ausgezeichnet. Freue mich jedes Mal wieder zu kommen.
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Raphael•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!
Gestylt von Żaneta•Damen - Tönung
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
genauso wie ich es mir gewünscht habe und Zaneta war sehr angenehm und freundlich :)