Ich lasse meine Haare nicht regelmäßig schneiden lassen und war noch nie 2x beim gleichen Friseur - bis jetzt. War jetzt das 2. Mal beim Concept15 und habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Żaneta•Damenhaarschnitt
Kate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
angenehme atmosphäre und perfekter bob schnitt! :)
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Gloria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich die Stunde "In Sebastians Händen" sehr genossen.
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden und freue mich immer da zu sein. Danke 🤩
Damen - Komplettfarbe
Alicja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer super nette Beratung und das Ergebnis sieht schön und ganz natürlich aus.